"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt."
Dalai Lama

Stresscoaching

Gemeinsam schauen wir auf deine alltäglichen Herausforderungen und Stressoren.

Im 60-Minuten-Gespräch schauen wir uns dein aktuelles Thema an. Darauf aufbauend entwickeln wir gemeinsam deinen individuellen Lösungsweg. Danach kannst du die Strategie immer in deinem Alltag integrieren. 

Es geht um deine Lebensfreude und deine Energie.

 

Schlafcoaching

Wir schauen uns die Ursachen hinter deinen Schlafstörungen an.

Stress im privaten und im beruflichen Bereich sowie weitere Ursachen wie z. Bsp. deine persönlichen Schlafgewohnheiten, dein Umfeld, deine Schlafhygiene, dein Schlafraum, etc. können Ein- und Durchschlafstörungen begünstigen. 

Ich erarbeite mit dir gemeinsam eine individuelle Lösungsstrategie, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. 

Es geht um die Verbesserung deiner Schlafqualität und somit auch um deine Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und deine Energie.

 

Mindsetcoaching

Zusammen gehen wir auf Erkundungsreise zu deinem inneren Selbst.

Auf dieser Reise lernst du sowohl dich als auch deine Stärken und Talente besser kennen. Du kannst dich sowie deine Fähigkeiten endlich wert-schätzen. Du deckst limitierende Glaubenssätze und Blockaden auf. Du definierst deine Werte und bist sie dir dessen bewusst. Du bist dir im Klaren über deine Ziele und Wünsche.

Ich begleite dich auf deiner persönlichen Entdeckungsreise. 

Wir bauen zusammen deine Stärken und Talente aus, um nachhaltig Erfolg & Erfüllung in deinem Leben zu erreichen.

 

Löse-deine-Blockaden-und-heile-dein-Inneres-Kind-Kurs

Aus Kindheitstagen können wir teilweise noch nicht bearbeitete Themen, verdrängte Gefühle und Glaubenssätze in uns tragen.

Dieses verletzte Innere Kind beeinflusst dadurch erheblich unsere Lebensqualität, sabotiert die Liebe und Beziehungen zu nahestehenden Menschen oder verleitet dazu, immer dieselbe Kränkung oder Enttäuschung zu erleben.

Um dein Inneres Kind zu heilen, zeige ich dir, wie du Kontakt mit ihm aufnimmst und dich mit ihm verbindest. Belastende Glaubenssätze werden extrahiert, transformiert und in positive Affirmationen umprogrammiert. Gleichzeitig aktivieren und stärken wir gemeinsam deine bereits vorhandenen Ressourcen.

 

Verbinde-dich-mit-der-Kraft-der-Ahnen-Workshop

In diesem Workshop widmen wir uns hauptsächlich der Energie und der Existenz unserer Ahnen.

Wir treten in Kontakt mit unseren Vorfahren und verbinden uns mit ihnen. Wir lösen uns von den Schmerzfeldern aus unserem Familien- und Ahnensystem. Wir erkennen und würdigen ihren Schmerz. Wir gehen den Weg der Vergebung und der Dankbarkeit. Wir klären Fremdenergien.

Komm mit mir auf eine geheimnisvolle und kraftvolle Reise mit deinen Ahnen und verbinde dich mit ihrer Power und ihrer Liebe.