7 Tage Lebensfreude & Energie Challenge vom 16. - 22.04.21

Bring Lebensfreude & Energie in dein Leben und erreiche deine Ziele!

Deine Meditations- und Fantasiereisen-Challenge für ein ausgeglichenes, glückliches und erfülltes Leben!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Dir bereitet nichts mehr Freude
  • Es erscheint dir alles sinnlos
  • Alles kostet immens viel Energie
  • Du kannst kaum schlafen und bist ständig müde
  • Du bist sehr sensibel und den Tränen nahe
  • Du bist ständig gereizt, hast Wutanfälle und schmeißt mit Gegenständen um dich
  • Du fühlst dich unverstanden
  • Du bist verzweifelt und fühlst dich hilflos
  • Du siehst nur das Negative und beziehst es auf dich

Willst du...

  • mehr Selbstbewusstsein und Freude am Leben gewinnen?
  • wieder Licht am Horizont sehen?
  • wieder mehr Energie spüren?
  • innere Ruhe und Frieden gewinnen?
  • deine Wünsche und Ziele manifestieren?

... dann bist du bei der Lebensfreude & Energie Challenge genau richtig!

Was dich mit dem Lebensfreude & Energie-Toolkit erwartet

Während der Challenge...

♥ gewinnst du mehr Selbstbewusstsein und Freude am Leben

♥ gewinnst du innere Ruhe und Frieden

♥ reduzierst du Stress und Unwohlsein

♥ heilst deinen Geist & Körper nachhaltig!

♥ manifestierst du deine Wünsche und Ziele!

♥ genießt du jeden Moment intensiver und bewusster!

Melde dich jetzt an!

Hallo, ich bin Jessica!

Meine Mission ist es, Menschen mit psychischen Erkrankungen auf der Suche nach einem glücklichen, erfolgreichen und erfüllten Leben zu unterstützen. Ich zeige ihnen, wie sie ihren inneren Kompass neu ausrichten können und somit mehr Lebensfreude und Energie in ihrem Leben bekommen.

Diese Mission kommt nicht von ungefähr: 

Jahrelang habe ich unter einem narzisstisch veranlagten Elternteil gelitten: Gewalt, Angst, Kontrollzwang, Kampf, Abwertung und Verniedlichung prägten mein Leben.

Ich fühlte mich wertlos, oft nirgends zugehörig, am falschen Ort, nicht verstanden und ziemlich allein.

Die Symptome zeigten sich u. a. in Magen-Darm-Erkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Schluckstörungen, Spannungskopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit und mittelschweren Depressionen.

Bis ich mich Anfang August 2019 nach einem schweren Schicksalsschlag in meiner Familie dazu entschloss, mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

5 Bücher, hunderte Tipps, 4 Coachings, einige Yoga-Praktiken und Meditations-Sessions später, habe ich wieder in meine innere Mitte gefunden.

Das Resümee meiner sehr langen Suche findest du in meinem Lebensfreude & Energie Toolkit.

Es sind die Tools, die ich selbst angewendet habe, um mein Selbstwertgefühl zu stärken, wieder mit Freude durchs Leben zu gehen, gelassener zu werden, ausgeglichener zu sein, wieder jeden Moment intensiver und bewusster zu genießen u.v.m.

Das kannst du auch erreichen, wenn du die Tools anwendest!

Die besten Energie-Tools helfen nichts, wenn wir sie nicht umsetzen. Daher findet vom 16. – 22.04. eine 7-Tage-Challenge statt, in der du ins Tun kommst.

Du wendest in dieser Zeit täglich alle Tools an und hast zudem den Support und den Rückhalt durch mich und eine Gruppe Gleichgesinnter.

Diese Challenge ist der Start in deine Reise zu einem unerschüttlichen Selbstvertrauen, innerer Ruhe und Frieden.

Entscheide dich JETZT für dich – es wird die beste Entscheidung deines Lebens!

Was dich erwartet

Der Anti-Depressions-Booster ist ein 4-wöchiges Online-Live-Programm, das am … beginnt und am … endet.

Die Gruppencoaching-Livecalls finden jeweils 1x die Woche statt, in denen wir Schritt für Schritt die Eckpunkte besprechen und du von mir sowie von anderen Teilnehmern innerhalb dieser Gruppe wertvolle Tipps und Übungen an die Hand bekommst. 

 

Die Livecalls sind so aufeinander abgestimmt, dass du in den 4 Wochen lernst, deine Depression zu bestimmen, anzuerkennen, sie akzeptierst und mit ihr lebst.

 

Bonus:

  • Erhalte Unterstützung durch unsere private Facebook Gruppe
  • Hole dir inspirierende Anregungen durch meine Audio-Dateien und Videos
  • Du kannst mich jederzeit per Email anschreiben, wenn du Fragen, Wünsche oder Themen hast, die in diesem Onlinekurs nicht behandelt wurden.
  • Falls dir erst kurz vor Ende der 4. Woche klar wird, dass du noch eine zusätzliche Unterstützung von mir benötigst, schreibe mir bitte vorher eine Email, damit ich das entsprechend verrechnen kann.

Deine Vorteile durch den Kurs

Gruppen-Call via Zoom

Das Wichtigste nach einem Semi-nar ist das Dranbleiben. Wir grei-fen im wöchentlich stattfindenden Gruppen-Call alle Themen auf, und ich beantworte hier deine Fragen.

Facebook-Gruppe

Die geschlossene Facebook-Gruppe ist dein Platz für täglichen Austausch mit anderen Programm-Teilnehmern sowie für Inspiration, Impulse, Motivation und Rücken stärken.

Einzelcoaching

Falls du noch Unterstützung zu einem speziellen Thema benötigst, das nicht behandelt wurde, helfe ich dir gerne weiter.

Warum Coaching und Kurs in einer Gruppe?

Veränderungsarbeit in 4 Wochen in einer Gruppe bringt dir mehr, als wir in der gleichen Zeit im Einzelcoaching abdecken könnten. Du kommst durch die Themen und Fragen der anderen Teilnehmer viel tiefer und weiter. Sie tragen Inhalte zu dir, die du im Einzelcoaching möglicherweise nicht angestoßen hättest, die jedoch sehr wertvoll für dich sein können. Ihr werdet enorm voneinander profitieren, euch gegenseitig unterstützen und voranbringen.

Meine Reise

Ich wuchs in einer konservativen Familie auf, bei der ein Elternteil stark ausgeprägte narzisstische Züge aufwies. 

Mein Leben war die absolute Hölle. 

Ich wurde ständig klein gemacht, manipuliert, immerzu kontrolliert und war den Gewaltausbrüchen hilflos ausgeliefert.

Hinzu kam, dass ich nachdem ich so eingeschüchtert war, ab der 8. Klasse von meinen Mitschülern gemobbt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Freunde; die alten Freundschaften waren zum größten Teil eingefroren.

Ab diesem Zeitpunkt schlich sich die Depression ganz still und heimlich bei mir ein und wuchs in all den Jahren stetig an.

Als ich ins Berufsleben startete, war ich immer stets bemüht, nichts falsches zu machen. 

Man lies mich jedoch immer wieder spüren, dass meine Leistungen ungenügend waren. 

Aber egal, wie sehr ich mich anstrengte, ich kam nie da an, wo ich hinwollte.  

So war ich ständig auf der Suche, meinen Wissensdurst zu stillen und strengte mich immens an, um die Anforderungen meiner Chefs zu erfüllen. 

Ich drehte mich nur im Kreis. Bis zum Jahr 2019, als meine Oma verstarb. 

In diesem Jahr verlor ich nicht nur meine Oma, sondern auch meine Arbeit. Ich fiel anschließend in ein sehr tiefes Loch. 

Mit Hilfe von diversen Coaches, Meditationen und Yoga schaffte ich es erst Anfang diesen Jahres, mich aus diesem Loch raus zu ziehen. 

Mit wachsendem Selbstvertrauen wage ich es nun ins Coaching und lasse mich zum systemisch-integrativen Coach ausbilden.

Dein Investment

Basis-Programm

370,- € *

Online-Live-Kurs in 4 Wochen

4 Gruppencoaching-Calls inkl. Aufzeichnungen

PDF-Worksheets mit individuellen Coaching-Übungen zur Reflexion und Umsetzung

geschlossene Facebook-Gruppe

Unterstützende & motivierende Begleitung durch mich

Wöchentliche geführte Meditationen

Bonus

*) inkl. 19 % MwSt 

oder 2 mtl. Raten á 215,- EUR

**) Die Gruppencoaching-Calls finden vom … – … immer … von … – … Uhr statt

Inkl. 1:1 Betreuung

470,- € *

1:1 Coaching via Zoom

*) inkl. 19 % MwSt

oder 2 mtl. Raten á 265,- EUR

**) Die Gruppencoaching-Calls finden vom … – … immer … von … – … Uhr statt

Noch Fragen?

Dann zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich, mit dir zu sprechen und all deine Fragen zu klären.