Coaching für deine persönliche Weiterentwicklung

Ich begleite dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung. Wir bearbeiten gemeinsam deine speziellen Themen und erarbeiten gemeinsam Lösungswege, um dich näher an dein Ziel zu bringen.

Was dich erwartet

Das Coaching findet Online via Zoom statt und dauert eine Stunde. Es besteht jedoch die Möglichkeit, das Coaching für 90 Minuten zu buchen.

Im Gespräch schauen wir uns deine derzeitigen Themen an. Darauf aufbauend entwickeln wir gemeinsam deinen individuellen Lösungsweg, um dich näher an dein Ziel zu bringen. 

Deine erarbeitete Strategie kannst du überall in deinem Alltag integrieren.

Ein weiteres Themenfeld könnten körperliche Beschwerden in Bezug auf deine Problematik sein, die auf dem ersten Moment nicht sichtbar sind.

Du lernst, wie Körper und Geist zusammenhängen und was du beiden gutes tun kannst, damit du wieder die Lebensfreude und Energie von einst spürst.

Und auch, wenn wir gemeinsam deinen individuellen Lösungsweg erarbeiten, liegt es dennoch in deiner Hand, die Ergebnisse umzusetzen.

Selbstverständlich sind sämtliche deiner Angaben sowie unser Gespräch vertraulich und bleiben ausschließlich zwischen dir und mir.

Bitte beachte: Das Coaching ersetzt keine Behandlung oder Therapie. Ich gebe weder ein Heilversprechen, noch stelle ich eine Diagnose.

So funktioniert es

  • Du vereinbarst dein kostenloses Kennenlerngespräch.
  • Wir sprechen über dein Anliegen und darüber, wie ich dich am besten unterstützen kann.
  • Du entscheidest dich.
  • Du erhälst die Rechnung und wir vereinbaren den ersten Termin.
  • Mit der Terminbestätigung erhälst du von mir die Zugangsdaten für den Online-Raum in Zoom.
  • Wir treffen uns für das 1-stündige Gespräch in Zoom und erarbeiten deine individuelle Lösung.
  • Am Ende jeder Sitzung (Session) vereinbaren wir den/die nächsten Folgetermin/e.
  • Im jeweiligen Folgetermin sprechen wir darüber, was sich in der Zwischenzeit geändert hat.

Du möchtest mich kennenlernen?

Ich dich auch! Vereinbare einfach ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen, ob und wie ich dir helfen kann. Ich freue mich auf dich!