Deine kostenlose 7-Tage Selbstliebe-Challenge: Dein Weg zu Dir selbst.

Angst, Sorgen, Unglück und Unzufriedenheit sind Deine Wegbegleiter?

Lerne in 7 Tagen wie du Dich selbst liebst, akzeptierst und Dein Leben in die eigene Hand nimmst.

Kennst Du das?

Soziale Phobie
  • Du hast Angst vor Nähe zu anderen Menschen
  • Du bist angespannt und unruhig
  • Du siehst deine eigenen Erfolge nicht und kannst mit ihnen nicht umgehen
  • Du bist ständig unzufrieden und vergleichst dich mit anderen Menschen
  • Du kannst nicht „Nein“ sagen
  • Du genießt dein Leben nicht in vollen Zügen
  • Du fühlst dich als Opfer und hast Angst um deine Zukunft
  • Du verharrst in deiner Komfortzone

Mein Angebot an Dich: Lass uns Deine Haltung von „Ich bin nicht gut genug!“ zu „Ich bin einzigartig!“ ändern. Hol Dir jetzt den kostenfreien Kurs – auch wenn Du momentan viel um die Ohren hast. Wenn Du nicht weißt, wo Du überhaupt anfangen sollst, dann bist Du hier genau richtig.

Lass uns nicht länger warten, sondern greif jetzt zu. Geh Deinen Weg zu mehr Selbstliebe, mehr Selbstwert und mehr Power!

Das ist im Challenge-Paket enthalten:

 ♥ 7 Tage tägliche E-Mails mit einer kleinen Aufgabe als Audio-Datei

 ♥ Audio-Datei im mp3-Format downloadbar

Diese Ergebnisse warten auf Dich:

Lebensfreude2

♥ Du bist glücklich und zufrieden

♥ Du hast wieder Vertrauen ins Leben und darin, dass alles wirklich gut wird

♥ Du kannst (wieder) mehr Nähe zu anderen Menschen zu lassen und gehst entspannt mit ihnen um

♥ Dein Stress und Dein Unwohlsein minimiert sich

♥ Du triffst Entscheidungen, die für Dich stimmig sind

♥ Du stehst zu Dir selbst und brauchst Dich nicht mehr mit anderen vergleichen

♥ Du kannst Grenzen setzen

♥ jeden Moment Deines Lebens wieder intensiver und bewusster zu genießen

♥ Du lernst Deine Stärken und Schwächen kennen

♥ Du kennst Deine Wünsche und Ziele

Hi, ich bin Jessica

energetischer Coach und Meditations- und Achtsamkeitstrainerin.

Meine Mission und mein Ziel ist es, dich energetisch und mental wieder auf den richtigen Weg führen, deine Blockaden zu lösen, dich belastbarer zu machen und die Lebensfreude in deinen Alltag zurück zu holen.

Bist du bereit, für deinen Weg mit mehr Lebensfreude und Energie loszugehen? Dann bist du hier genau richtig! Ich nehme dich an die Hand und begleite dich – zusammen richten wir deinen inneren Kompass neu aus.

Über mich

7-Tages-Challenge

Komm in die Selbstliebe und stärke dein Selbstwertgefühl!

Mit dieser Challenge kennst du deine Stärken und Schwächen sowie deine Wünsche und Ziele.

Du lernst…

Melde dich JETZT kostenlos für die Challenge an und du erhältst täglich kleine Übungen per Email!

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.