Über Mich

Ich helfe dir, dein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu finden, zu leben und für immer zu behalten.

Du bist von psychischen Erkrankungen betroffen und wüncht dir Harmonie, Freude, Ausgeglichenheit, Glück und Erfüllung in deinem Leben?

Du möchtest:

  • Wieder mehr Lebensfreude spüren
  • Wieder mehr Energie verspüren
  • Mehr gelassener werden
  • Wieder das Positive sehen
  • Wieder mehr positive Ereignisse in dein Leben ziehen

Ich kann dir sehr gerne dabei helfen! Mein Ziel ist, mehr Menschen bei der Verwirklichung ihrer Herzenswünsche zu unterstützen.

Meine Reise

Auf dem Photo oben siehst du mich glücklich und lächelnd. Das war nicht immer so. Es gab in meinem Leben oftmals Tiefpunkte.

Ich wuchs in einer Familie auf, bei der ein Elternteil bis heute noch narzisstisch veranlagt ist. Das war die absolute Hölle. Mein Leben war hauptsächlich geprägt von Gewalt, Angst, Kontrollzwang, Kampf, Abwertung, Verniedlichung, Ausgrenzung und Verlust.

Ich fühlte mich oft nirgends zugehörig, am falschen Ort, nicht verstanden und ziemlich allein.

Ich hatte zwar hin und wieder Freundschaften, aber die blieben nicht lange. Ich lernte sozusagen meistens die falschen Leute kennen, die mich verarschten, anlogen und so taten als ob sie mit mir „best friends“ wären.

Genauso blieb ich bei einer Firma ganz selten über ein Jahr. Da erlebte ich zum einen, nicht den Ansprüchen gerecht zu werden sowie dass meine Arbeit wertlos war und zum anderen dass ich nicht erwünscht war.

Irgendwann rächte sich mein Körper an mir; das war 2016 als ich ohne Vorwarnung die Magen-Darm-Grippe bekam sowie Herzrasen, Kloß im Hals, Spannungskopfschmerzen und meine Augen total überempfindlich auf künstliches Licht reagierten.

Damals wusste ich noch nicht, dass dies erste Anzeichen einer Depression waren. Irgendwann waren diese Symptome verschwunden und ich lebte weiter wie bisher.

2019 fiel ich aufgrund eines schweren Schicksalsschlags in meiner Familie in ein tiefes schwarzes Loch.

Nach einer erfolglosen Suche nach Psychotherapeuten und einigen Gesprächssitzungen kam ich durch Zufall zu einem Transformationscoach. Erst ab diesem Zeitpunkt lösten sich bei mir die Blockaden und die Schattenseiten Stück für Stück auf. Ich verstand auf einmal die Zusammenhänge, warum ich manche Erlebnisse aus meiner Kindheit in ähnlichen Situationen wieder erlebe. 

Ich probierte Yoga und Meditation aus und stellte fest, dass mir diese beiden Sachen verhalfen, wieder in meine innere Mitte zu kommen. Meine daraus resultierenden Erfahrungen und mein Wissen möchte ich gerne an Menschen weitergeben, die ihren inneren Kompass verloren haben.

Was ist für dich möglich?

Vielleicht sieht dein Leben gerade so aus:

  • Dir bereitet nichts mehr Freude
  • Es erscheint dir alles sinnlos
  • Alles kostet immens viel Energie
  • Du kannst kaum schlafen und bist ständig müde
  • Du bist sehr sensibel, den Tränen nahe
  • Du bist ständig gereizt, hast Wutanfälle
  • Du siehst nur das Negative und beziehst es auf dich

Und stattdessen wünschst du dir folgendes:

  • Wieder mehr Lebensfreude
  • Wieder mehr Energie
  • Einen ruhigen und erholsamen Schlaf
  • Vitalität und Tatendrang
  • Starke Nerven
  • Ausgeglichenheit
  • Gelassenheit
  • Harmonie

Stell dir vor, wenn...

  • Deine Ausstrahlung Bände spricht
  • Du glücklich und in deiner Mitte bist
  • Du viel mehr Selbstbewusstsein und weniger Streit und Stress hast
  • Du dich gut fühlst, weil man dich schätzt und die Menschen deine Bedürfnisse ernst nehmen
  • Du absolute Klarheit darüber hast, wofür du stehst und welchen Wert du hast
  • Du dir weniger Gedanken darüber machst, was andere über dich sagen und denken

Bleib in Verbindung

Meine Angebote

Du willst endlich das Opferdasein verlassen und dir ein harmonisches, glückliches, ausgelichenes und erfülltes Leben kreieren?

In Challenges, Onlinekursen und Einzelcoachings zeige ich dir, wie du dir deine Herzenswünsche erfüllen kannst.

Du möchtest mit mir arbeiten oder mehr erfahren?

Kontaktiere mich gerne jederzeit über mein Kontaktformular, Facebook und Instagram! Und wenn du einfach so in Kontakt bleiben möchtest, dann abonniere meinen Block und hol dir als Dankeschön einen kostenlosen Download. Ich freue mich auf dich!