DSC_0614

Du hast ein Recht auf Glück und Zu-friedenheit. Ich helfe Dir!

Fehlt es Dir an Energie oder bist Du nicht glücklich mit Deinem Leben? Bist Du dünnhäutig und gestresst oder fühlst Dich nicht wohl in Deiner Haut? Vergleichst Du Dich ständig mit anderen Menschen? Verharrst Du in Deiner Komfortzone und genießt Dein Leben nicht in vollen Zügen? Hast Du ständig Angst um Deine Zu-kunft? 

Lebenskrisen und „auf sich selber achten“ sind am En-de die Schlüssel zum Glück. Du hast selber mehr in der Hand, wie Dein Leben verläuft und welchen Weg Du gehst, als Du denkst!

Ich unterstütze Dich dabei ein Leben voller Energie, Glück und Erfüllung zu kreieren.

Als Expertin für die Bewältigung von Lebenskrisen und gesundheitlichen Herausforderungen bin ich an Deiner Seite. Ich biete Dir den Raum und das Einfüh-lungsvermögen, damit Du hinsehen kannst. Gemein-sam schaffen wir das. Zufrieden und glücklich zu leben ist ein Prozess. Jeder Mensch hat seine Themen und das Recht auf Freude und Glück. Auch Du.

Als Coach braucht es nicht nur einen Werkzeugkasten an Methoden und Expertise. Es braucht Menschenkenntnis, Empathie und Erfahrung.

Das Coaching mit mir bringt Dich energetisch und mental wieder auf den richtigen Weg. Deinen Weg!

Es geht um Deine Belastbarkeit, Deine Energie und Deine Lebensfreude. Wir holen sie in Deinen Tagesablauf zurück. Du bekommst effektive Tools an die Hand, wie du mentale und energetische Blockaden aufdeckst und langfristig auflöst.

Das Coaching unterstützt Dich bei Schicksalsschlägen wie auch Lebenskrisen und beruflichen Themen. Wir finden den Kern Deiner Berufung und decken Belastendes auf, wie z. Bsp. zwischenmenschliche Beziehungen, berufliche Unzufriedenheit oder individuelle Kernthemen.

Lass uns Deine Themen in Angriff nehmen. Die Zeit ist gekommen. Deine Zeit!

"Wenn du dich selbst nicht achtest, wirst du keinen Respekt von anderen erfahren. Wenn du nicht weißt, wie man sich selbst respektiert und achtet, dann kannst du es auch anderen nicht beibringen." ~ Dalai Lama

Jessica Lange, Expertin für Bewältigung von Stresssituationen und Achtsamkeit.

Lange Zeit meines Lebens habe ich in Angst, Schmerz, Kampf, Mangel und Zurückweisung gelebt. Ich fühlte mich nicht „zugehörig“, am falschen Ort, nicht verstanden und allein.

Ich wuchs in einer Familie auf, bei der ein Elternteil bis heute noch narzisstisch veran-lagt ist. In einem narzisstischen Umfeld war kein Platz für die Entwicklung starken Selbst. Ich entwickelte eine kraftvolle Überlebensstrategie.

In meiner frühen Jugend litt ich unter Depressionen aufgrund von Mobbing und Unterdrückung. Ein Wendepunkt kam, als 2019 meine Oma an einer schweren Krankheit verstarb. Nichts ging mehr. Am Ende war es meine größte Chance, denn ich beschäftigte mich intensiv mit meinem Mindset. Das Resultat war meine Freiheit, meine Freude und mein Glück.

Heute bin ich Meditations-/Achtsamkeitstrainerin und unternahm mehrere Coaching-Ausbildungen. Heute folge ich meiner starken Berufung und bin in meiner wahren Größe. Und ich bin überzeugt: Du schaffst das auch!

IMG_3569_Kopie

Stöbere in meinem Blog!