"In der Ruhe liegt die Kraft."

Jessica Lange

Über mich - Jessica Lange

2019 litt ich aufgrund eines schweren Krankheitsfalls in der Familie sowohl an mittelschweren Depressionen als auch an Burnout. Ich war einfach nur noch erschöpft, gestresst und gereizt. In dieser Zeit konnte ich kaum mein Leben in vollen Zügen genießen. 

Ich hatte für mich erkannt, dass sich an dieser Stelle was ändern muss und entdeckte für mich Yoga und Meditation. Unter anderem beschäftigte ich mich intensiv mit meinem Mindset.

Aus diesem Grund beschloss ich, mein Wissen, meine Erfahrungen und wofür ich brenne, zu meinem Beruf zu machen.

Stress- und Mentalcoach

Ich liebe die Natur und diese heilsame, friedliche Stille. Der Klang dieser natürlichen Stille führt uns Menschen zurück zu unseren Ursprungswurzeln. Dies ermöglicht es uns, uns wieder miteinander zu verbinden und im Fluss des Lebens zu sein.

Da ich Körper, Geist und Seele ganzheitlich betrachte, steht für mich in meiner Arbeit als Stress- und Mentalcoach mentale wie auch körperliche Gesundheit an erster Stelle.

Offenheit, Ehrlichkeit, Wertschätzung, Unabhängigkeit, Freiheit, Flexibilität, Spaß und eine positive Lebenseinstellung an meiner Arbeit sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Mein Motto

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

  • Seinen Weg in seinem eigenen Tempo herausfinden und gehen
  • Seine Energien sinnvoll und sparsam nutzen
  • Sich Pausen gönnen
  • Einen klaren Kopf behalten, um in stressigen Situationen entsprechend Entscheidungen treffen zu können
  • Achtsam sein, bei dem was wir tun

Daher ist es mir sehr wichtig, dass meine Klienten sich bei mir wohlfühlen, eine Vertrauensbasis entsteht, jeder auf Augenhöhe behandelt und individuell auf sein Anliegen und in seinem Lerntempo zugeschnitten begleitet wird.