VERBINDE DICH MIT DER KRAFT DER AHNEN

Tauche ein in diese magische Zeit der Rauhnächte zwischen dem 25.12. und 06.01., um mit der Kraft Deiner Ahnen alte Schmerzthemen zu transformieren und hinter Dich zu lassen.

Löse alte Herzverletzungen und öffne Dein Herzchakra

Langsam beginnen die weihnachtlichen Vorbereitungen. Das Fest der Familie naht. Weihnachten und der intensive Kontakt mit unserer Ursprungsfamilie, lösen in uns oft alte emotionale Themen aus. Themen, die wir längst gelöst glaubten, kommen aus unserem Unterbewusstsein an die Oberfläche. Genau in den Momenten, in denen wir sie am wenigsten brauchen. 

In vielen Familien haben sich Verhaltensweisen eingebrannt, die schon von den Eltern oder deren Eltern übernommen wurden. Auf einer elementaren, unbewussten Ebene wirken sie in uns. In gleicher Weise werden belastende Themen, Ängste, Schuldgefühle, weitergereicht und unbewusst getragen. Diese wirken bis in die heutige Generation. Kinder und Jugendliche zeigen uns deutlich versteckte Konflikte auf. Ausgeprägte Rebellion, Wut, Suchtverhalten, Magersucht oder körperliche und psychische Krankheiten, deuten womöglich auf ungelöste Spannungen im Familien- und Ahnensystem hin.

Frag Dich gleichermaßen:
Welche Konflikte gab es in Deiner Ahnenreihe?
Gibt oder gab es nicht Ausgesprochenes oder Verdrängtes?
Welche schmerzvollen Erfahrungen haben Deine Groß- oder Urgroßeltern erlebt?

Wir sind mit unserer Ahnenreihe verbunden. Selbst wenn wir unsere Großeltern oder Urgroßeltern nie kennengelernt haben, wirken ihre Geschichten und Gefühle über unsere Eltern in uns. Nur die verlorene Erinnerung trennt uns voneinander. Einen Teil schmerzvoller Eindrücke oder erlebter Traumata löst das Leben selbstständig. Was nicht gelöst ist, wird weitergereicht. Alle gespeicherten Prägungen wirken in uns. 

Rauhnächte

Hast Du das Gefühl, wie wenn Dich in Deinem Leben etwas zurück hält, Du emotionalen Ballast immer noch mit Dir herumträgst & daher nicht frei Deinen Weg gehen kannst?

Haben sich geliebte Menschen zu früh verabschiedet und macht Dich das immer noch traurig? Oder gibt es Konflikte, Bewertungen oder Spannungen in Deiner Familie?

SPÜRST DU DASS,

  • es Zeit wird, alte Verletzungen in Deinem Leben hinter Dir zu lassen & endlich damit abzuschließen?
  • 2023 ein Jahr voller Herausforderungen war, durch die Du stetig weiter wachsen durftest, aber Du den Schmerz endlich hinter Dir lassen darfst?
  • Du hinderlichen Gedanken- und Verhaltensmustern ein Ende setzen möchtest und es Zeit wird, Dein Leben nach Deinen eigenen Wünschen und Werten zu leben?
  • Du noch mehr Harmonie, Kraft und Liebe für Dich und Deine Lieben erschaffen möchtest? 

Dann lade ich Dich gerne ein, gemeinsam mit mir und anderen Teilnehmer/innen, die Kraft Deiner Ahnen zu spüren und Dich mit ihnen zu verbinden, Altes zu lösen und Harmonie und Frieden in Dir zu finden. 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise zu Dir selbst! 

Jessica Lange

Befreiung für Dich und Dein Ahnensystem

Rauhnächte

Lass uns gemeinsam ALTE SCHMERZTHEMEN TRANSFORMIEREN, sodass in Deinem Energiesystem wieder ganz viel Raum für NEUE LEICHTIGKEIT entstehen darf.

Ich führe Dich durch die Ritualarbeit mit Deinen Ahnen, hin zu Harmonie und Verständnis für Dich selbst und für andere.

ÖFFNE DICH FÜR HEILUNG der Familien-, Beziehungs- und Ahnenfelder und löse im Ahnenritual kollektive Schmerzfelder aus Deinen Familien- und Ahnenfeldern.

GEWINNE DEINE FREIHEIT wieder.

Lerne das Ahnenritual kennen, arbeite damit und lass Dich begleiten, wenn Themen ans Licht drängen und gelöst werden wollen.

ICH BEGLEITE DICH...

  • täglich mit geführten Heilmeditationen,
  • mit energetischen Ritualen & Räucherungen

Abseits der Live Online-Workshops kannst Du die täglichen Meditationen & Rituale ganz in Deiner Zeit nutzen. Plane Dir hierfür 1,5 Stunden pro Tag ein.

Rauhnächte

Im Verbinde-Dich-mit-der-Kraft-der-Ahnen-Workshop erwartet Dich...

  • 1x wöchentliche Live Online Workshops

22.12.2023: Einstimmung auf die Rauhnächte & wertvolles Wissen über das Räuchern

  • Kakaozeremonie am 05.01.2024

Verbinde Dich mit Mama Kakao und Deinen Wünschen

  • Heile Dein Herz am 26.12.2023

Öffne Dein Herz für Liebe & Fülle

  • geführte Heilmeditationen & energetische Rituale
  • kraftvolles Journaling & Reflexionsübungen
  • liebevoll gestaltetes Workbook, Visionsboard zum selbst kreieren & Traumtagebuch
Rauhnächte

Ablauf des Rauhnächte-Online-Workshops

  • Nach Anmeldung bekommst Du per Email einen einmaligen Zoomlink, der für alle Workshops gültig ist.
  • Ab 24.12.2023 – 05.01.2024 findet Jessica’s wöchentliche Live-Begleitung via Zoom durch die Rauhnächte statt. Wir treffen uns 1x die Woche von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr
  • Zum Abschluss findet am 05.01.2024 über Zoom meine Kakaozeremonie statt.  
  • Dein Workbook, Visionsboard zum Selbstgestalten & Traumtagebuch sowie Meditationen im mp3-Format bekommst Du digital per E-Mail zugeschickt.
  • Du bekommst Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe. Dort bekommst du täglich Impulse und Jessica ist dort persönlich täglich für Deine Fragen und Anliegen da.

Melde Dich jetzt zur Begleitung durch die Rauhnächte an!

Rauhnächte

Basis-Begleitung

Verbinde-Dich-mit-der-Kraft-der-Ahnen

Online-Workshop

oder

Rauhnächte

Bundle

Verbinde-Dich-mit-der-Kraft-der-Ahnen

Online-Workshop

+ hochwertiger Kakao aus Peru zur Manifestierung Deiner Wünsche

LERNE DEINE TRAINERIN KENNEN...

Jessica Lange

JESSICA

Coach für Stressbewältigung & Selbstwert für vielbeschäftigte Frauen und Mütter

Jessica hat die Gabe, mit ihrer positiven und herzlichen Art ihre Mitmenschen zu begeistern und sie zu motivieren, an sich und ihr TUN zu glauben. Sie lässt dadurch die Menschen Stück für Stück selbstbewusst wachsen. Authentisch, ehrlich, klar, von Herz zu Herz und mit großem Know-how unterstützt sie vielbeschäftigte Frauen und Mütter mit Burnout und Schlafstörungen dabei, wie sie ihren Alltag bewältigen und wieder durchschlafen, um wieder ihr Leben genießen zu können und harmonische Beziehungen zu führen.

Lass uns gemeinsam Deine alten Themen transformieren und Deine Ziele für 2024 kraftvoll manifestieren.

Auswahl
Marketing von

FAQ

Da mein Rauhnächte Workshop täglich Live stattfindet, solltest Du Dir täglich 1,5 Stunden dafür einplanen.

Ich arbeite mit einem Räucherstövchen, Räucherkohle und verschiedenen Räuchermischungen. Für die energetische Raumreinigung benötigst hauptsächlich Weihrauch, Angelikawurzel, Beifuß & weißen Salbei. Du kannst gerne Räuchermischungen mit diesen Bestandteilen verwenden oder Du stellst Deine eigene Räuchermischung zusammen.

Nein. Mein Rauhnächte Workshop ist optimal für Anfänger geeignet, die das erste Mal damit in Berührung kommen. Am Tag der Wintersonnenwende (21.12.) erkläre ich Dir alles über den Ursprung, Traditionen und Räuchertechniken.

Gar kein Thema. Schreib mir am besten hierzu kurz vorher eine Email (info@lebensfreude-und-energie.de) an welchem Tag/welchen Tagen Du nicht kannst und ich schicke Dir dann entsprechend die Aufzeichnung/en inkl. Audio-Meditation/en zu.